22. Oktober 2015

Circus Krone

Am 10.10.2015 feierte Hannes Ringlstetter sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Ein einzigartiger Abend, in einer „geschichtsträchtigen“ Kulisse, im Circus Krone in München. Ein besonderer Ort, mit einem ganz speziellen Hauch…

Hannes hat eine ganze Reihe an Bühnenkollegen eingeladen, um sein Jubiläum mit zu feiern und sich an der Gestaltung des Abends zu beteiligen. Hinter der Bühne tummelte sich also eine interessante Mixtur aus verschiedensten „Bühnenmenschen“: Stoppok, Stephan Zinner, Peter Brugger (Sportfreunde Stiller) und Till Hofmann, Mathias Kellner und Sebastian Horn (Bananafishbones), D’Raith-Schwestern, die Dornrosen, Simon & Jan, Christian Tramitz. Ich war da, mit der Band des aktuellen Bühnenprogramms „Paris, New York, Alteislfing“ und als ehemaliges Mitglied von Schinderhannes.

Zuschauerraum_miniKrone_miniHannes_miniSoundcheck 2_miniSoundcheck 1_miniSet_mini

Vielen Dank an Marco Köstler für die Bilder :)