15. Dezember 2015

Unser Heimatsound-Auftritt im Fernsehen

Der Bayerische Rundfunk hat auch dieses Jahr die Auftritte der verschiedenen Bands, beim Heimatsound-Festival in Oberammergau, aufgezeichnet. Leider werden alle Konzerte immer erst um 0:40 Uhr, in der Nacht von Freitag auf Samstag gesendet. Hmm, eine Herausforderung, gääähhhn :)

Freitag 11.12.2015 war unser Sendetermin.

Schön, dass das Konzert seitdem noch in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks zu finden ist.

Der Eindruck von damals hat sich jedenfalls bei allen von uns sehr eingeprägt. Ob das am Fernsehen überhaupt rüberkommt? Für mich war es ein echter Hammer.

HeimatS_1_miniHeimatS_2_miniHeimatS_3_miniHeimatS_5_mini

Und ein Riesen Spaß!

HeimatS_6_mini

Ganz herzlichen Dank an Thomas Springer, der für Wikipedia gigantische Bilder gemacht  und zur Verfügung gestellt hat. Mit Vollformatsensor, hab ich gelernt :)

Merci nochmal, Thomas.