I DOLCI SIGNORI

Diese Band gibt es inzwischen seit über zwanzig Jahren! Am 14.02.2002 hat das erste Konzert stattgefunden. Ich selbst bin zwar seit dem Gründungsjahr immer wieder dabei gewesen und habe alle bisherigen CDs eingespielt, komplett übernommen habe ich den Schlagzeughocker aber erst 2005. Seitdem ist es bestimmt die Band, mit der ich am meisten und am weitesten „rumgekommen“ bin.

Sehr besonders waren unter anderem manche Silvester-Aktionen. Mehfach inzwischen in Zermatt, in Sichtweite des Matterhorns, oder natürlich in Abu Dhabi, am Jahreswechsel 2005/06 :)

Seit März 2022, gibt es unsere vierte CD „Nel blu dipinto … d’Azzurro“. Ein paar Bilder und Infos zu den Aufnahmen gibt es –> hier.

Erhältlich ist sie über die Bandhomepage –> I Dolci Signori | www.dolcisignori.de.

Hier findet man auch unsere Terminliste aller aktuellen Konzert- und Theatertermine.

Neben unseren Live-Konzertveranstaltungen gibt es zwei Teile einer Italo-Pop-Revue, „Azzurro“ und „AzzurroDue“ , die wir überwiegend Herbst-Winter-Frühjahr an Theatern spielen. Beide Teile entstanden zusammen mit Stefan Tilch und dem Landestheater Niederbayern.