I DOLCI SIGNORI

Die Band gibt es inzwischen seit gut über zehn Jahren. Am 14.02.2002 hat das erste Konzert stattgefunden. Ich selbst bin zwar seit dem Gründungsjahr immer wieder dabei gewesen und habe alle bisherigen CDs eingespielt. Komplett übernommen habe ich den Schlagzeughocker aber erst 2005. Seitdem ist es bestimmt die Band, mit der ich am meisten und am weitesten „rumgekommen“ bin.

Besonders waren unter anderem manche Silvester-Aktionen. Mehfach inzwischen in Zermatt, in Sichtweite des Matterhorns, oder natürlich Abu Dhabi, am Jahreswechsel 2005/06 :)

Drei CDs haben wir inzwischen mit dieser Band veröffentlicht.

attenzione_qs Fermare_qs UnPoDi_qs

Die aktuelle CD Un po‘ di… noi! haben wir erst Anfang 2014 im Studio aufgenommen.

Drei Tage haben wir uns als Zeitrahmen gesetzt, um alles fertig einzuspielen. Das ist knapp bemessen und ehrgeizig, aber es lief wirklich gut und wir hatten am Ende des ersten Tages bereits 9 Songs „auf Band“. Mir macht die Arbeit im Studio richtig Spaß. Ich mache das wirklich sehr, sehr gerne.

Zur Bandhomepage —> I Dolci Signori | www.italo-pop.de.

Hier zu unserem Vorstellungsvideo bei YouTube —> I Dolci Signori EPK.