15. Februar 2015

Ringl on Fire – CD

Ein amerikanisch-bairisches Country Hörbuch.

Seit dem Sommer 2013 gibt es eine CD zur Ringl on Fire Show.

Ringl CD

Christian Tramitz war auch bei den ersten Live Auftritten als Erzähler mit uns auf der Bühne und hat die Geschichte der Show, sozusagen den „Roten Faden des Abends“ live gelesen. Genau so ist er auch als Sprecher auf der CD zu hören. Dazu haben wir eine Auswahl der Stücke, die wir auf der Bühne spielen, im Studio aufgenommen, und sie wurden mit auf die CD gepackt. Die Lieder stehen im direkten Zusammenhang zur Story des Abends.

Hier sind kleine Ausschnitte der CD, um einen Eindruck davon zu bekommen:

  • Pimperlake:

 

  • Travellin soldier:

 

  • Hold on you:

 

  • Falling and flying:

 

  • If tomorrow never comes:

 

  • Christian Tramitz als Erzähler:

 

Mehr zu —> Ringl on Fire.